Das Herrenteam sucht noch weitere Spieler. *** Das Herrenteam sucht noch weitere Spieler. *** Das Herrenteam sucht noch weitere Spieler. *** Das Herrenteam sucht noch weitere Spieler. ***

Herzlich Willkommen beim VBC Brugg

Der VBC Brugg wurde 1981 gegründet, Volleyball hat also schon lange Tradition in Brugg.

Heute sind es rund 90 Volleyballbegeisterte, welche diesen Sport mit vollem Elan ausüben. 

Die Förderung der Jugend ist ein wichtiges Standbein und neben den Juniorinnen trainieren regelmässig weitere Mannschaften wöchentlich in den Hallen.

Der Jugend kann nebst der sportlichen Ausbildung im intensiven Mannschaftssport Volleyball sehr viel Sozialkompetenz vermittelt werden.

Gemeinsame Ziele werden mit dem entsprechenden Einsatz angestrebt, Erfolge gefeiert und Niederlagen verarbeitet.

Die Identifikation mit dem Verein möchten wir durch regelmässige Feste und gemeinsame Arbeitseinsätze fördern.

Wir wollen:
 
  • nachhaltig in die Jugendförderung investieren
  • Leben einer aktiven Vereinskultur, dass heisst Förderung der Kameradschaft und des Zusammengehörigkeitsgefühls
  • mit unseren Spielern der Region in der Meisterschaft das Optimimum erreichen

Interesse an einem Probetraining? Dann fülle das Formular aus, wir werden uns bei Dir melden.

Heimrunde - Ein toller Volleyballevent
, Nora
Und schon ist die zweite Heimrunde der Saison wieder vorbei - ein toller Tag.

News:

Juhui - Zustupf dank IBBooster
, Keller Beatrice
Das Glück war auf unserer Seite.
"Meet the Team" mit der Nati B Mannschaft des BTV Aarau war ein voller Erfolg und gleichzeitig Motivationsspritze.
, Enya
Die "ganz Grossen" so nah beobachten und miterleben zu können war definitiv ein einschneidendes und motivierendes Ereignis.
Heimrunde 26.11.2023
, Nora A.
Und schon ist sie wieder vorbei, die erste Heimrunde der Saison. Erfolgreich mit 4 Siegen!

Weitere Einträge

Berichte: 

D2 - Erster Sieg im letzten Match dieser Saison
, Joana
Was lange währt.....
J1 - Der nächste Sieg im letzten Match
, Lilian
3:0 Mit breitem Lächeln nach Hause gegangen!
D1 - Ein spannender und teilweise heiss umkämpfter Match, leider erfolglos
, Sandra A.
Dennoch schaut das Team vorwärts und hofft, an der Heimrunde vom 2. März siegreich hervorzugehen. Wir freuen uns auf viele Fans!

Weitere Einträge

Nächste Matchdaten:

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Trainingstermine:

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Verbandstermine:

Samstag 06.04.2024

Swissvolley Mobiliar Cup Finale
12:00 - 22:00
  • Ort
    AXA Arena, Winterthur
  • Text

Samstag 04.05.2024

Final Four
Mehrtägig
  • Ort
    Aarau
  • Text

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge